Kaffee Abo inkl. gratis Maschine


Die ideale Lösung für Ihren Betrieb
 

Mit dem Kaffee Abo von Coffeeservice Hamburg erhalten  Sie jetzt eine hochwertige Filterkaffeemaschine + 2 Pumpkannen
kostenlos dazu!

 

Kostenlose Gestellung

 Inkl. Reparatur- und Wartungsservice

 Volle Flexibilität

 Jederzeit beendbar
 

Bereits ab einem täglichen Verbrauch von zwei Kannen Kaffee lohnt es sich für Sie.

Durch die regelmäßige Lieferung müssen Sie sich um nichts mehr kümmern und haben immer genügend Kaffee und eine funktionierende Kaffeemaschine im Haus.

pro Monat .40x60gr.Filterkaffee in Portionsbeutel  incl.40 Korbfilter.

 

Tchibo Café Classic Mild


Diese bewährte Tchibo Qualität wird aus auserlesenen Kaffeebohnen spezieller Lagen zusammengestellt. Bevorzugt werden dabei Kaffeebohnen aus Hochlagen verwendet, die im Morgennebel der Berge mit genügend Feuchtigkeit versorgt wurden, bevor sie der Sonne ausgesetzt sind. Dieser etwas langsamere Reifungsprozess ergibt feine und milde Kaffeebohnen, die von Natur aus weniger Reizstoffe mit sich führen. Obendrein entfalten sie, eben wegen der längeren Reifezeit, ein intensives Aroma bei mildem Geschmack.


  

Tchibo Café Classic Mild ist der Kaffee zu jeder Tageszeit


 Schon in der Grundzusammensetzung enthalten die Kaffeebohnen weniger Kaffeesäure und Gerbstoffe. Eine schonende Röstung bei niedrigeren Temperaturen und eine anschließende Veredelung erzeugen einen sehr magenfreundlichen Kaffee von hoher Qualität. Das reiche Aroma besitzt eine lange Standfestigkeit. Um für professionelle Kaffeemaschinen in der Gastronomie bestens aufgestellt zu sein, wurde die Portionierung je Beutel auf 60gr.errechnet. Damit sind, je nach Qualität des Brühwassers, Kaffeemaschine und Kaffeefilter Mengen von bis zu 2,2 Litern möglich. Bei einem Preis von unter 20 € je Kilo ein sehr lukrativer und bekömmlicher Spitzenkaffee für Gastronomie, Café, Catering oder fürs Büro.
  

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr

8:00-17:00

Sa - So 

Geschlossen




Kontakt:

Andreas Pansow

Mannhagen 5

22965 Todendorf

Mobil:01715270841 

 

Anfragen

  1. mail : apansow@t-online.de

 

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos